Samstag, 30. November 2013

Weg mit den Augenringen: Der Löscher Auge von Maybelline Jade

Der Löscher Auge von Maybelline Jade ist derzeit mein absolutes Lieblingsprodukt unter den Concealern. Nachdem ich von der Allround Concealer-Palette von Catrice nicht so überzeugt war, fiel meine Wahl auf den Löscher Auge (toller Name was?:-D). 

Er ist flüssig, fühlt sich leicht auf der Haut an und deckt sehr gut leichte Augenschatten ab.

Durch Drehen bekommt man den Concealer aus dem Applikator. Vor dem ersten Benutzen sollte man mehrfach drehen. Achtung danach nicht zu viel drehen! 1-2 Klickgeräusche reichen, sonst gibt es eine Schweinerei. 

Ich trage den Concealer mit dem Schwämmchenapplikator unter den Augen auf, warte kurz und verblende ihn dann noch etwas mit den Fingern. Das Schwämmchen sollte man übrigens nicht mit Wasser reinigen. Es ist durch ein antimikrobielles System geschützt.

Der Concealer hält bei mir den ganzen Tag und kriecht auch nicht in die Fältchen. Außerdem ist er nicht austrocknend, sondern pflegend. 
Ich habe die Farbe "03 Fair" gekauft, die einen leichten Rosastich hat und perfekt zu meinem Hautton passt. Es sind 6,8 ml enthalten und der Löscher Auge kostet ca. 10 €.

Ihr solltet beim Kaufen aufpassen, dass ihr den Löscher Auge nehmt und nicht den normalen Löscher.

Weg mit den Augenringen: Der Löscher Auge von Maybelline Jade