Donnerstag, 28. November 2013

AVON Beauty-Lounge Test 2013 Teil II: Lidschatten und Kajal

Wie ich ja schon einmal berichtet habe, bin ich Produkttesterin der AVON Beauty-Lounge und habe schon vor einiger Zeit ein zweites Päckchen mit Produkten bekommen.

Das letzte Mal habe ich Lippenprodukte, Puder, Mascara und Nagellacke testen dürfen. Mehr dazu findet ihr hier

Diesmal waren es Lidschatten und ein Kajal:

AVON Beauty-Lounge Test 2013 Teil II: Lidschatten und Kajal

True Colour Eyeshadow "ocean waves"
Dieses Lidschattenduo besteht aus einem hellen und einem dunklen Blau. Beide Töne sind schimmernd. Das dunkle Blau ist sehr schön kräftig und lässt sich gut verblenden. Der hellere Ton ist eher nicht so mein Fall.

8-in 1 Eye Pallette "the nudes"
In dieser Palette sind glitzernde, schimmernde und matte Töne enthalten. Insgesamt sind die Farben eher warm. Der hellste Ton krümelt leider sehr, aber die übrigen sind sehr gut aufzutragen.
Besonders schön finde ich den Goldton und das kräftige Braun mit leicht rötlichem Einschlag. Wie auch das Duo hat die Palette Schwammapplikatoren und einem Spiegel integriert. Schade finde ich, dass die Verpackung nicht so schön ist wie bei den anderen Beiden.

True Colour Eyeshadow "urban skyline"
Für mich die beste Palette der Drei und perfekt für Smokey Eyes. Der weiße und die beiden grauen Töne sind schimmernd und der Schwarzton ist matt. Derzeit meine Lieblingslidschatten zum Ausgehen. Auch hier wieder mit Spiegel und Applikator.

Kohl Eye Liner "true black"
Ein weicher Eye Liner, der sich super mit dem Gummismudger verwischen lässt. Ich benutze ihn für meinen Lidstrich auf dem oberen Lid.

Die Sachen kann man über eine Beraterin bestellen. Mehr Infos dazu findet ihr auf www.avon.de

Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr schon mal Kosmetik über eine Beraterin bestellt?