Freitag, 6. September 2013

Meine Haarpflege Teil II: Stylen und Pflegen nach dem Waschen!

Hier kommt nun der zweite Teil meiner meiner Serie zum Thema Haarpflege.

Bildunterschrift hinzufüMeine Haarpflege Teil II: Stylen und Pflegen nach dem Waschen!gen


Ein Produkt habe ich beim Waschen noch vergessen. Ab und zu verwende ich das Professional Tiefenreinigung Shampoo von Balea. Das reinigt meine Haare quietschig sauber und entfernt alle Rückstände.

Was eigentlich auch noch zum Waschen dazugehört ist das  L'Oréal Paris EverRich Veredelndes Elixier. gibt's hier
Es wird ins handtuchtrockene Haar gesprüht und dann ausgepült. Ich durfte das L'Oréal Paris EverRich Veredelndes Elixier testen und bin begeistert. Ich kann meine Haare nach dem Waschen besser Kämmen und es riecht sehr angenehm.

Jetzt aber zu den Pflege- und Sylingprodukten die ich nach dem Waschen verwende.
Zum Stylen nehme ich zur Zeit das  L'Oréal Mademoiselle Infinium Haarspray. gibt's hier
Da finde ich vor allem die Verpackung sehr hübsch. Es verklebt die Haare nicht und fixiert die Frisur gut. 

Als Hitzeschutz benutze ich das Paris Elnett de luxe Hitze Styling-Spray für Volumen. gibt's hier
Ich finde es super das ein Stylingprodukt mit Hitzeschutz kombiniert ist, aber etwas mehr Volumen würde ich mir trotzdem noch wünschen.

Wenn ich meine Haare föhne, benutze ich das Straight Sexy Hair Smooth & Seal Aerated Anti-Frizz Spray von Sexy Hair. gibt's hier
Ein super Produkt! Es macht die Haare mega glänzend. Durch die Wärme beim Föhnen soll die Wirkung verstärkt werden. 

Ich durfte als Produkttester für dm das neue Elvital Total Repair Extreme Anti-Spliss Doppel-Konzentrat von L'Oréal Paris ausprobieren. gibt's hier
Das Konzentrat soll geschädigtes und ausgetrocknetes Haar reparieren. Es besteht aus einem roten Gel, was das Haarinnere stabilisieren soll und einem durchsichtigen Serum, welches die Haarfaser umschließen und Spliss sofort bekämpfen soll.
Ich hab es schon sehr oft in die trockenen Längen und Spitzen gegeben. Das Produkt ist nicht so ölartig und das Haar sieht nicht fettig aus.

Als letztes Pflegeprodukt verwende ich das Tägliches Öl-Elixier von Gliss Kur, das ich schon mal ausführlich vorgestellt habe. gibt's hier
Ich benutze es ab und zu vor oder nach dem Waschen und als Finish im trockenen Haar.

Hier nochmal Meine Haarpflege Teil I : Waschen!

Was ist euer liebstes Haarprodukt?