Freitag, 16. August 2013

Community Colours Nagellack LE von Manhattan

Ich hatte ja schon über die Manhattan Community Colours berichtet. In Zusammenarbeit mit unserAller, einer Crowdsourcing Plattform entstand in drei Schritten die Nagellackkollektion zum Thema "bohemian look". Nach der Themenfindungsphase durften die aktivsten Communitymitglieder mit einem Selbermachpäckchen Farben mischen. Unter allen Vorschlägen wurde abgestimmt und 20 Nagellacke ausgewählt. Zum Schluss wurde noch über dem Namen der Farben abgestimmt und jetzt sind die Lacke im Handel.

Da ich unter den aktivsten Mitgliedern war, habe ich alle 20 Lacke zugeschickt bekommen.
Die Farben sind echt sehr schön und ich möchte euch kurz mal alle vorstellen.

Community Colours Nagellackl LE von Manhattan


01 Seasons in the sun - ein Rosa mit goldenem Schimmer
02 Birdy Bordeaux- ein sehr dunkles schimmerndes Bordeauxrot
03 Dream on - ein Schwarz mit viel Glitzer
04 The Ballad of Blue- ein Grün-/Petrolton mit blauem Glitzer
05 Taily Fair- ein dunkles Matschgrün
06 Dusky Pink - ein schwarzer Jellylack mit etwas gröberem rotem und pinkem Glitzer
07 Cross Berry- ein Altlila (wenn es so was gibt :-D) mit grünem Schimmer
08 Tie-Die - ein sattes Orange
09 Lil’ O’ Rose - ein dunkleres Altrosa
10 Sparkly Nude- ein  heller Cremeton mit goldenem Schimmer
11 Golden Honey - ein glitzerndes Gold
12 Coffee Cream - ein etwas hellerer Cremeton als 10 mit silbernem Schimmer
13 Limmering Lime - ein kühles Hellgrün mit Schimmer
14 Café Beauté - ein Kupferton mit metallischem Schimmer
15 Heart to Breathe - ein schimmerndes Altrosa
16 Ma Marais - ein Smaragdgrün mit Schimmer
17 My Magnolila - heller bordeauxfarbener Ton mit viel silbernem Glitzer
18 Emerald Green - ein sehr glitzerndes bläuliches Grün
19 Urban Desire - ein schimmerndes Petrol
20 Purple Poetry - ein glitzerndes Lila

Ich verlose derzeit einige Lacke auf der Dezifit Facebook-Seite.