Donnerstag, 16. Mai 2013

Hilfe gegen Fall-out "Refecto Cil Silicone Pads"

Kennt ihr das, wenn ihr krümeligen Lidschatten auftragen wollt oder Pigmente für das Augen-Make up verwendet und die Hälfte unter dem Auge landet? Fall-out-Alarm!

Ich habe eine super Möglichkeit gefunden das zu verhindern: die Refecto Cil Silicone Pads. Eigentlich sind diese zum Wimpernfärben gedacht, aber ich habe sie einfach zweckentfremdet. Die Pad sind selbsthaftend und man muss sie einfach nur mit der glänzenden Seite auf die Haut auflegen. Nach dem Benutzen kann man sie einfach mit Wasser und Seife reinigen und wiederverwenden. Beim Trocknen sollte man darauf achten, dass nicht zu viele Fussel an das Pad kommen, weil sie dann nicht mehr so gut halten. 

Ich finde die Pads sind ein super Hilfsmittel gegen Fall-out und kann sie nur jedem empfehlen. Kaufen könnt ihr sie z.B hier bei Amazon.