Freitag, 3. Mai 2013

"guerilla gardening" LE von essence

Die "guerilla gardening" LE von essence bringt neue Sachen zum Ausprobieren in die Drogerie. Nachdem ich ja schon die Nail Sugar Pearls aus der „Candy Shock” LE von CATRICE getestet habe konnte ich auch nicht an dem nail effect powder vorbei gehen. Ich habe mir die Farbe "02 mission flower" (0,8g für 1,99 €) geholt. Auch hier einfach Nägel lackieren und das Puder auf eine zweite Schicht des noch feuchten Lackes aufstreuen. Ich finde den samtigen Effekt richtig cool. Von der Haltbarkeit her muss ich sagen, dass das Pulver bei mir nach zwei Tagen seinen Effekt verlor. Der erste Tag war super. Händewaschen oder Ähnliches ist damit kein Problem.

Außerdem habe ich mir noch die hair-ties gekauft (2 Stück 1,99€). Die Farben gefallen mir richtig gut, aber auch sonst haben diese Haargummis mich überzeugt. Sie hinterlassen keine Druckstellen und halten trotzdem.

Tolle Produkte, die man ausprobieren sollte. 

"guerilla gardening" LE von essence
Wer die Nail Sugar Pearls aus der „Candy Shock” von CATRICE nicht ergattern konnte kann hier an der Verlosung auf der dezifit Facebook Seite teilnehmen. Dort verlose ich beide Farben.