Sonntag, 26. Mai 2013

"girls on tour" LE von essence

Ich durfte dir neue "girls on tour" LE von essence vorab testen. 
Folgende Produkte waren dabei:
- phone charm
- pocket brush & mirror
- lip & cheek creme "01 big apple" (2,5g)
- nail polish in den Farben "01 voyage, voyage!", "02 go, sightseeing!", "03 hop on, hop off!" und "04 tickets, please" (je 8ml)

Der Anhänger für das Handy hat die Form eines Fotoapparates. Er wird in die Öffnung für die Köpfhörer gesteckt. An sich ist der Anhänger ganz hübsch, aber ich finde ihn etwas störend beim telefonieren. 

Die kleine Bürste mit Taschenspiegel ist sehr praktisch für die Handtasche. Auch die Farbe finde ich schön. 

Die lip & cheek creme ist ein koralliger Ton. Die Creme ist gut pigmentiert, weshalb man sie auf den Wangen gut verblenden muss. Auf den Lippen kann man Intensität der Farbe variieren. Die Creme riecht angenehm nach Kaugummi, aber leider schmeckt sie auch parfümiert.

Die Nagellacke haben sehr schöne Farben. "01 voyage, voyage" ist ein helles Rosa, "02 go, sightseeing!" ist ein Violett mit silbrigem Schimmer, "03 hop on, hop off!" ist ein knalliges koralliges Pink und "04 tickets, please" ist ein kühles Grün.

Insgesamt gefallen mir die Produkte und besonders die Nagellacke und die Bürste mit Taschenspiegel finde ich toll.


 "girls on tour" LE von essence