Freitag, 26. April 2013

Nail Sugar Pearls aus der „Candy Shock” LE von CATRICE

Die neue LE von catrice bringt die angesagten Kügelchen für die Nägel jetzt auch in die Drogerie.  Die Nail Sugar Pearls sind für 2,95 € in den Farben "C01 Cotton Candy" (weiß) und "C02 Sugar Shock" (rosé) erhältlich. Die Anwendung ist eigentlich leicht: eine Schicht des gewünschten Nagellacks auftragen. Danach noch eine zweite Schicht lackieren und die Nail Sugar Pearls auf den noch feuchten Lack streuen. Mir gefällt am besten, wenn der Effekt nur auf den Ringfingern ist. Zur Haltbarkeit muss ich sagen, dass bei mir schon nach einigen Tagen die Perlen abgegangen sind, weil ich immer daran rumgespielt habe.
Ich find es toll, dass catrice die Nail Art Perlen zu einem fairen Preis anbietet, so kann man den Trend einfach mal probieren.  Auch die Farben finde ich schön. Etwas gewöhnungsbedürftig ist nur das Gefühl auf den Nägeln.

Wer die Nail Sugar Pearls aus der „Candy Shock” von CATRICE nicht ergattern konnte kann hier an der Verlosung auf der dezifit Facebook Seite teilnehmen. Dort verlose ich beide Farben.

Nail Sugar Pearls aus der „Candy Shock” von CATRICE