Samstag, 20. April 2013

Douglas Box of Beauty April

Hier der Inhalt meiner Douglas BoB März:

Douglas Box of Beauty April

Als Originalgröße:

Good Skin Labs 'Exten-10' Gesichtscreme (50ml)
gibt's hier
Diese Tagescreme soll durch LSF 15 und Antioxidantien vor vorzeitiger Hautalterung schützen. Zudem soll es bestehende Schäden reparieren und die Zellerneuerung anregen. 

Als Maxiproben habe ich ausgewählt:

Helena Rubinstein 'Lash Queen Feline Blacks' Mascara (2 ml)  gibt's hier
Diese Mascara im Leo-Look macht die Wimpern sehr voluminös. Trotz schöner Wimpern würde ich mir diese Mascara nicht in der Originalgröße kaufen, weil es günstigere Produkte gibt, die meine Wimpern noch toller machen.

Dermalogica 'Ultra Calming' Gesichtspflegeset (1Stück) gibt's hier
Dieses Set enthält einen UltraCalming-Cleanser (7 ml), ein UltraCalming-Mist (4 ml), ein UltraCalming-Serum-Concentrate (4 ml), ein Barrier-Repair (1 ml) und eine UltraCalming-Relief-Masque (15 ml). Ich finde es ist ein super Set für einen Kurztrip, weil man damit alles für die Hautpflege dabei hat.


Isadora 'Perfect Matt Lipstick' Nr. 04 Lippenstift (2,5g)gibt's hier
Dieser matte Lippenstift in der Farbe "04 Hot Coral" ist ein leuchtendes Rot mit Orangestich. Der Lippenstift hält lang ist aber durch den matten Effekt etwas trocken auf den Lippen. 

Tommy Hilfiger 'Flower Violet' Blumenbrosche mit Duftphiole (1,5ml) gibt's hier
Ich finde die Blumenbrosche sehr süß. Man kann sie sowohl ins Haar als auch an die Kleidung machen. Zum Duft: "Woman Flower Violet verbindet die Eleganz üppiger Veilchen- und Rosenblütenblätter mit sanft liebkosender Gardenie. Süße Vanille erweckt die Sinne, während Sandelholz die Haut wie eine innige Umarmung umhüllt. Mandarine, Bergamotte und reife Himbeeren betören in der Basis."
Diesmal hatte meine Box einen Wert von ca. 66€.
Das war wieder mal eine tolle Box und ich freu mich auf die Box im Mai.
  
Alle Produkte findet ihr natürlich unter www.douglas.de