Donnerstag, 7. März 2013

Tauschpaket - Let's swap!

Ich habe mit einer alten Klassenkameradin Beautysachen getauscht. Dafür haben wir nix gekauft, sondern nur Sachen genommen, die wir selbst nicht benutzen oder doppelt haben. Ich wollte so was schon lange machen und hab mich deshalb mega darüber gefreut.Wir haben uns kurz besprochen, was jeder von und mag und was nicht. Dann wurden die Pakete gepackt und auf die 400km lange Reise geschickt. Auf den Bildern seht ihr links das Paket was ich bekommen habe und rechts das Paket was ich verschickt habe. 

Tauschpaket - Let's swap!



Die Überraschung war groß und ich habe mich mega über die Sachen gefreut.
Ich habe bekommen:
6x Nagellack
1x Bodymousse
1x Lidschattenpalette
6x Lidschatten
2x Cremelidschatten
1x blush
1x flüssiges blush
2x Kajal
2x Lipgloss
1x Lippenstift
1x Lip balm
2x Creme
2x Gesichtsmaske 
1x Seifenprobe
1x Waschmittelprobe
Mir haben die Sachen sehr gut gefallen und ich fand es super, dass auch ein paar Produkte aus LEs dabei waren. Ich würde das jederzeit wieder machen!

VIELEN LIEBEN DANK AN MELLI FÜR DAS TOLLE PAKET! :-D