Samstag, 9. März 2013

SOS! Hilfe meine Fingernägel sind kaputt!

Das ständige Lackieren hat meinen Nägeln ganz schon zugesetzt. Sie sind total gesplittert. Ich hab sie ganz kurz geschnitten und beschlossen einen Monat auf Nagellack zu verzichten. Bisher habe ich versucht mit dem p2 Calcium Gel und dem Anti-Split Coat den kaputten Nägeln entgegen zu wirken. Beides hat bei mir aber nicht funktioniert.

Jetzt hab ich mir das Nail Wax (5ml/2,75€) und das Nail Food Papaya (10ml/2,45€)  von p2 gekauft. Beide Produkte wende ich seit einer Woche täglich an und kann schon eine Verbesserung feststellen.

Nail Food Papaya und Nail Wax von p2

Das Nail Wax massiere ich morgens in die Nägel ein. Es pflegt mit Vitamin E und Granatapfel-Extrakt und schützt die Nägel vor Feuchtigkeit. Das Nail Food Papaya benutze ich abends. Es ist gelartig und hat kleine rote Wirkstoffkugeln, die Vitamin E und A enthalten. Man trägt es mit dem Applikator auf und massiert es ebenfalls ein. Diese Kuranwendung soll spröde und brüchige Nägel kräftigen und stärken.

Beide Produkte haben mich überzeugt. Nicht nur weil toll fruchtig duften, sondern weil sie bei mir wirklich halten, was sie versprechen.