Samstag, 9. März 2013

Schminke will benutzt werden!

Damit die Sachen aus meiner Schminksammlung auch alle mal benutzt werden und nicht in den Schubladen verstauben, habe ich mir etwas überlegt. Ich werde ab jetzt jedes Wochenende eine Zusammenstellung an Kosmetik machen, die ich in der darauf folgenden Woche hauptsächlich benutzen werde. Diese poste ich bei Facebook und Instagram als Bild. Im Vordergrund sollen dabei Rouge, Highlighter, Lidschatten, Lippenprodukte und nach meinem Monat Verzicht auch wieder Nagellack stehen. Ich erhoffe mir davon neue Looks zu kreieren und einen Überblick über meine Produkte zu gewinnen. Vielleicht finde ich ja neue alte Lieblinge oder Sachen, die ich aussortieren möchte. Mein Fazit und vielleicht auch meine Lieblingslooks werde ich dann in einem Post festhalten.

Ich bin gespannt, ob ich mit den von mir ausgesuchten Produkten auskomme. :-D

Schminke will benutzt werden!