Montag, 18. März 2013

Make-up-Produkte der Woche KW 11/2013

Für alle die noch nicht wissen um was es geht ist hier mein Post von letzter Woche.
Diese Woche war meine Auswahl:


- i Divine "Oh So Special" Lidschattenpalette von Sleek - gibt's hier
- Eyeshadow Base von Artdeco - gibt's hier
- Duo-Blush "01 asian sensation" aus der "cherry blossom girl" LE von essence
- Blush "01 knits for chicks" aus der "home sweet home" LE von essence
- mulit colour powder aus der "Blossoms etc..."  LE von essence
- Girl meets Pearl Highlighter von Benefit - gibt's hier
- intensive khol eyeliner von p2 in "010 - dramatic Japan" und "080 - magic Thailand"
- Lipgloss "02 naive"  der "Blossoms etc..." aus der "Blossoms etc..."  LE von essence
- Lipgloss "34D" aud der "Freaky Friday" LE von Manhattan 

Mein Fazit:
Die Sleek Lidschattenpalette ist der Hammer. Man kann mit den teils matten teils schimmernden Lidschatten sowohl natürliche Looks als auch auffälligere Augen Make-ups schminken. Auch die Eyeshadow Base von Artdeco, die ich bisher kaum benutzt habe, hat mich überzeugt. Der Lidschatten hält gut und kriecht nicht in die Lidfalte. Bei den Blushes hat mir der "01 asian sensation" aus der "cherry blossom girl" LE von essence besser gefallen, weil er vom Farbton mehr zur Jahreszeit passt. Der Girl meets Pearl Highlighter von Benefit schimmert warm golden und lässt den Teint strahlen, ohne mega zu glitzern. Neben der Sleek Lidschattenpalette mein Favorit diese Woche.
Das
mulit colour powder aus der "Blossoms etc..."  LE von essence hat auch einen leichten Schimmer, weshalb ich es zum highlighten benutzt habe. Für mich ein Produkt, was einfach mal aufgebraucht werden muss. Die intensive khol eyeliner von p2 habe ich diese Woche kaum verwendet. Bei den Lipglossen habe ich den von Manhattan öfter benutzt, weil er besser zum "01 asian sensation" blush gepasst hat. 

Hier noch mein Lieblings Augen Make-up dieser Woche:


Alle Lidschatten sind aus der i Divine "Oh So Special" Lidschattenpalette von Sleek.
- Bow unter der Augenbraue und im inneren Augenwinkel
- Pamper auf dem beweglichen Lid
- Ribbon im äußeren Augenwinkel
- Wapped Up um die Lidfalte zu betonen