Dienstag, 26. März 2013

hair dye powder aus der "floral grunge" LE von essence

Ich wollte schon lang den Dip-Dye-Trend ausprobieren. Aber meine blonden Haare bunt färben kam für mich nicht wirklich in Frage. Seit einiger Zeit gibt es ja diese Haarpuder/Haarkreiden, die wieder auswaschbar sind. Auch in der neuen "floral grunge" LE von essence gibt es sowas. Die Farbe "01 rock in style" ist in der Packung neon korallig und auf dem Haar wirkt sie leicht rötlich. Der Auftrag ist sehr leicht. Einfach mit dem Haarpuder über eine Strähne reiben, bis man die gewünschte Farbintensität erreicht hat und mit Haarspray fixieren. Wichtig ist die Kleidung mit einem Handtuch zu schützen. Ich finde dieses Produkt super und für 2,95€ absolut empfehlenswert!

hair dyp powder aus der "floral grunge" LE von essence

Wer keins ergattern konnte, sollte hier auf der dezifit Facebook-Seite vorbeischauen, denn ich werde bald eines dieser hair dye powder verlosen.