Samstag, 2. Februar 2013

Tägliches Öl-Elixier von Gliss Kur

Haaröle sind ja gerade voll im Trend. Ich habe mir das tägliche Öl-Elixier von Gliss Kur
(0,75l für 7,95€) gekauft.
Das Öl verspricht das Haar zu nähren und zu veredeln, ohne Rückstände zu hinterlassen.

Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten das Öl-Elixier anzuwenden.
1. Vor dem Waschen
2. Nach dem Waschen ins feuchte Haar
3. Als Finish ins trockene Haar

Ich bevorzuge die beiden letzten Varianten und gebe das Öl in die Längen und Spitzen.

Noch kurz was zu den Inhaltsstoffen: Neben Arganöl und Sonnenblumenöl sind auch Silikone enthalten.

Mein Fazit nach der Anwendung ist positiv. Das Haar ist wirklich geschmeidiger, richt sehr schön und fühlt sich gepflegt an, ohne fettig zu sein. Zudem ist das Öl-Elixier sehr ergiebig. Bei meinem langen Haar reicht ein Pumpstoß.

Tägliches Öl-Elixier von Gliss Kur