Montag, 25. Februar 2013

NIVEA Stress Protect Deo

Ich durfte das neue NIVEA Stress Protect Deo testen.
Dieses Deo soll 48 h sowohl gegen thermisches Schwitzen helfen (bei körperlicher Anstrengung oder hohen Temperaturen) als auch vor stressbedingtem Schwitzen schützen.

Das Deo gibt es als Spray (150ml) und Roll-on (50ml) und natürlich für Männer und Frauen.
In meinem Testpaket waren eine Originalgröße des Frauen-Deos als Spray, 15 Mini-Deos für Frauen und 5 Mini-Deos für Männer.

Das Deo schützt mit zwei Anti-Transpirant-Wirkstoffen und der antibakterielle Zinkkomplex beugt Körpergeruch vor. Es enthält weder Alkohol noch Farbstoffe und pflegt die Achseln mit Avocado Öl.

Meine Meinung zu dem Deo:
Es hält wirklich! Ich habe während meiner Prüfungszeit auch die Wirksamkeit gegen stressbedingtes Schwitzen ausgiebig testen können. :-D Dass ein Deospray so gut vor Schweiß und Geruch schützt, hätte ich als Deo-Stick Benutzer nicht gedacht. Ich mag auch den Geruch des Deos. Es ist nicht so stark künstlich parfümiert, sondern riecht eher nach frisch geduscht. Einen kleinen Minuspunkt gibt es jedoch. Das NIVEA Stress Protect Deo hinterlässt weiße Rückstände auf den Klamotten.

Insgesamt konnte es auch meine Mittester überzeugen und sowohl weibliche als auch männliche Probanden haben sich das NIVEA Stress Protect Deo schon nachgekauft (UVP 2,29€).

Ich habe noch meine Originalgröße aus dem Testpaket. Wenn die jedoch leer ist, werde ich mir das Deo mit Sicherheit kaufen.

NIVEA Stress Protect Deo
Das Deo gibt es auch bei Amazon.de zu kaufen.