Donnerstag, 7. Februar 2013

Gillette Venus & Olaz

Ich finde die Gilette Venus Rasierer schon immer super. Den neuen Gillette Venus & Olaz durfte ich bei www.for-me-online.de testen. 

Der Rasierer soll durch die 5 Klingen schonend und gründlich rasieren und durch die Rasiergelkissen Feuchtigkeit spenden. Das Design ist mit Gelb und Cremeweiß sehr schön dezent und die Rasiergelkissen duften wunderbar nach Kokos. 

Die Rasur selbst ist sehr gründlich und ich finde die Rasiergelkissen super, weil man kein extra Rasiergel mehr braucht. Die pflegenden Eigenschaften der Olaz Rasiergelkissen sind auch super. Gerade im Winter habe ich sehr trockene Haut. Im Vergleich zu meinem bisherigen Rasierer, Venus Breeze, konnte ich schon eine Verbesserung feststellen. 
Mich hat der Gillette Venus & Olaz Rasierer auf jeden Fall überzeugt.

Gillette Venus & Olaz

Den Rasierer gibt es auch bei Amazon und im Rossmann Onlineshop.