Mittwoch, 6. Februar 2013

Douglas Box of Beauty Januar


Gestern konnte man die  Douglas Box of Beauty für den Februar zusammenstellen. Höchste Zeit also von Januar Box zu berichten.
Für alle, die das Prinzip noch nicht kennen: Man abonniert diese Box für 10€ in Monat und bekommt ein Originalprodukt und vier Maxiproben versandkostenfrei geliefert. Das Abo ist monatlich kündbar.
Alles über die Box erfahrt ihr hier.

Ich wollte die Box schon lange haben, aber es standen immer keine Abos zur Verfügung. Im Dezember hatte ich dann Glück. Meine erste Box kam also im Januar.

Darin war enthalten:

Douglas Box of Beauty Januar
 

als Orginalgrößen:

Das Augengel soll kühlend wirken und Augenringe und Falten reduzieren.
Die mattierende und feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme soll mit einem Anti-Akne-Komplex die Hautporen befreien und Entzündungen hemmen. Die beiden Produkte habe ich noch nicht ausprobiert, weil meine Haut zu Zeit etwas empfindlich und ich auf meine gewohnte Pflege setze.

Als Maxiproben habe ich ausgewählt:

3ml
Dieses Serum soll bei regelmäßiger Anwendung nach 30 Tagen die Wimpern bis zu 20% länger wirken lassen. Ich bin fleißig am testen und werde darüber extra berichten. Bisher habe ich schon das Gefühl etwas längere Wimpern bekommen zu haben, aber ich glaube beweisen kann das erst ein Fotovergleich...

25ml
Dieses Glanzspray soll dem Haar reflektierenden Glanz verleihen.
Ich mag das Produkt. Es riecht sehr frisch und das Haar glänzt tatsächlich. Was mir nicht so gefällt ist, dass es ein Pumpspray ist.

25ml
Diese Föhnlotion soll verdickend wirken und das Haar pflegen. Auch hier ist der Geruch natürlich frisch. Ich habe dadurch etwas mehr Volumen bekommen und es hielt auch lang. Was mir nicht so gefallen hat, ist, dass sich die Haare etwas stumpf anfühlten. So in etwa als ob man Salz vom Baden im Meer im Haar hat.Dadurch ist das Haar allerdings auch sehr griffig.

30ml
Diese Tagespflege ist für Männer und soll hautglättend und beruhigend wirken.

Wenn man die UVPs der Originalgrößen umrechnet auf die Maxiproben hatte meine Box einen Wert von ca. 42€.

Ich bin sehr zufrieden mit der Box und berichte euch bald von der BoB Februar.

Alle Produkte findet ihr natürlich unter www.douglas.de