Freitag, 15. Februar 2013

Douglas Box of Beauty Februar

Anfang der Woche kam meine Douglas Box of Beauty Februar und meine Zusammenstellung möchte ich euch zeigen

Folgendes war drin: 

Douglas Box of Beauty Februar
Als Originalgröße:

Dieser Lipgloss soll ultraverführerische Lippen machen und Feuchtigkeit spenden.
Die Farbe gefällt mir sehr gut und der Swatch auf der Hand sieht auch super aus. Aber auf den Lippen ist der Lipgloss für mich ein Flop. Er ist sehr flüssig und setzt sich damit in jedes kleinste Lippenfältchen ab. Außerdem riecht und schmeckt er nicht gut.

Als Maxiproben habe ich ausgewählt:

Die Pflegecreme soll bei rauer, rissiger und trockener Haut helfen, Rötungen beruhigen und mildern und bei kleinen Kratzern und Abschürfungen helfen.
Ich hatte die normale Variante schon mal. Einfach eine super Creme. Hilft wirklich bei allem. Ich benutze sie am liebsten für raue Lippen, als Handcreme und für trockene Hautstellen. Die parfümfreie Creme finde ich vom Geruch her viel Angenehmer und er erinnert mich an die selbst gemachte Ringelblumensalbe meiner Oma.


Chloé 'See by Chloé' Bodylotion
30ml
Diese Bodylotion wird beschrieben als ultraleicht und seidig. Sie duftet nach Bergamotte, Apfelblüte, Jasmin, Sandelholz und Vanille.
Die Körperlotion duftet sehr erfrischend und zieht sehr schnell ein. Für mich ist es aber eher ein Sommerprodukt, weil meine Haut in der kalten Jahreszeit etwas mehr Pflege braucht.

Der Reinigungsschaum soll sanft Make-up und Unreinheiten entfernen und dabei den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut erhalten.
Das Ergebnis nach meinem ersten Test auf ungeschminkter Haut war sehr gut. Der Schaum ist sehr feinporig und sanft. Auch das Hautgefühl nach der Reinigung ist angenehm und ohne Spannungen. Ein wenig erinnert mich das Gefühl auf der Haut an das nach dem Waschen mit normaler Seife.
Bei meinem zweiten Test mit geschminkter Haut musste ich ein paar Abstriche machen, da mein Augen Make-up nicht entfernt wurde und der Schaum in den Augen brannte.

Die hochkonzentrierte Feuchtigkeitscreme soll besonders bei trockener Haut helfen feine Linien, Fältchen und anderer Anzeichen vorzeitiger Hautalterung zu mindern.
Ich habe die Creme an Abend aufgetragen und  habe sofort gemerkt wie sie meiner sehr trockenen Haut Feuchtigkeit spendet. Auch am Morgen war ich sehr zufrieden mit meiner Haut. Das Einzige was mich an dem Produkt wirklich sehr stört ist der Geruch.

Wenn man die UVPs der Originalgrößen umrechnet auf die Maxiproben hatte meine Box einen Wert von ca. 50€.
 
Diese Box war ok, aber hat mich nicht ganz so begeistert wie die letzte BoB.

Alle Produkte findet ihr natürlich unter www.douglas.de