Dienstag, 15. Januar 2013

"Snowkissed!" LE von p2

Ich habe mir drei Produkte aus der "Snowkissed!" LE von p2 gekauft.
Ja auch diesmal ist mir zuerst die Verpackung in Kristallform aufgefallen.
Mitnehmen musste ich dann die beiden "fresh glow loose blushes" in "010 peachy cheeks" und "020 rosy cheeks" (je 4,45€) und den "icy touch nail polish" in "020 wintry blue"(2,25€).

Ich habe noch keine losen Blushes in meiner Sammlung und wollte die "fresh glow loose blushes" deshalb testen. "010 peachy cheeks" ist ein sehr sehr heller schimmernder Peachton, weshalb man da schon etwas mehr auftragen muss. "020 rosy cheeks" ist ein schöner matter rosiger Ton. Hier lieber etwas weniger auftragen! :-)
Ich benutze nie die Applikatoren aus den Verpackungen, sondern trage alles mit Pinseln auf. Bei den beiden Blushes ist das jedoch etwas schwieriger. Durch die Löcher kann man das Rouge aus der Verpackung entnehmen. Nachteil hierbei, wenn man nicht aufpasst, kommt einem das Puder beim Öffnen entgegen.

Insgesamt gefällt mir das Finish der beiden Blushes. Bei meinem hellen Hautton im Winter sind das zwei super Farbtöne.

Der "icy touch nail polish" in "020 wintry blue" ist ein hellblauer Nagellack mit cremigem Finish.

"Snowkissed!" LE von p2