Montag, 28. Januar 2013

Patch Eye Liners aus der „Neo Geisha” LE von CATRICE

Eyeliner zum Aufkleben?
Das musste ich unbedingt ausprobieren und habe die Patch Eye Liners aus der „Neo Geisha” LE von CATRICE gekauft.
Die Packung (2,95€) enthält acht selbstklebende Eyelinerpaare in vier verschiedenen Formen. Diese sind eher auffällig und dicker. Bei der kürzeren Form weiß ich noch nicht so recht, wie diese aufzukleben ist.
Die Patch Eye Liners sollen auf Make-Up-freier Haut geklebt werden. Ich fand die Anwendung leichter als gedacht. Zuerst habe ich die Patch Eye Liners am äußeren Augenwinkel angesetzt, um zu sehen, wo der Eyeliner enden soll und dann leicht auf das gesamte Lid angedrückt.

Die selbstklebenden Eyeliner halten sehr gut und ich habe sie nicht einfach abziehen können, sondern musste sie mit Augen-Make-up-Entferner lösen.

Durch die filzähnliche Oberfläche sind die Patch Eye Liners matt und wirken dadurch natürlich.

Mit den selbstklebenden Eyelinern bekommt man einen exakten Lidstrich hin, der auf beiden Seiten gleich aussieht. Sie halten sehr gut auf dem Augenlid und verwischen selbstverständlich nicht.

Mich haben die Patch Eye Liners auf jeden Fall positiv überrascht.

Patch Eye Liners aus der „Neo Geisha” LE von CATRICE