Freitag, 18. Januar 2013

“NEONaturals” LE von CATRICE

Ich mag die Kombination aus Neonfarben und Nudetönen. Deshalb hat mich auch die neue LE “NEONaturals” von CATRICE brennend interessiert.

Gekauft habe ich drei Produkte:
- 04 Mrs. Brightsight
- 02 Natural Is Calling
- Nail Art Kit

Die beiden Nagellacke passen farblich gut zueinander. "04 Mrs. Brightsight", ein strahlendes orangestichiges Pink, ist im Finish nicht hochglänzend.
"02 Natural Is Calling" hingegen ist ein heller glänzender Nudeton.

Das Nail Art Kit beinhaltet einen Pinsel und 30 Schablonen.

Ich habe sofort mal ein"Nageldesign" :-D ausprobiert. Dazu habe ich zwei Schichten des Nudetons aufgetragen und ihn trocknen lassen. Danach habe ich die Schablonen unter die Nagelspitze geklebt und diese mit dem neonfarbenen Nagellack zweifach lackiert. Dann Schablonen ab und Klarlack drauf. Fertig!

Das Ergebnis: Naja ich bin halt nicht so geübt, was solche Sachen angeht! An der linken Hand sieht es ok aus aber rechts ...

Den Pinsel habe ich nicht benutzt. Vielleicht wär es damit etwas präziser geworden.

Insgesamt finde ich die Farben toll. Was meine Lackierfertigkeiten angeht muss ich noch etwas üben!

“NEONaturals” LE von CATRICE