Mittwoch, 9. Januar 2013

“Hollywood’s FABULOUS 40ties” LE von CATRICE

Die Limited Edition “Hollywood’s FABULOUS 40ties” von CATRICE gab es zwar letztes Jahr, aber ich hatte Glück und habe einige Produkte zum Testen.

Das Design mit seinem floralem Muster ist sehr ansprechend und findet sich auf allen Produkten wieder.

Ich habe die Lippenstifte "02 Holly Rose Wood", ein Rot mit leichtem Pinkeinstich und "04 The Nude Scene", ein heller Nudeton, erhalten. Beide Lippenstifte sind matt und samtig im Finish. Das Lippengefühl ist etwas trocken, dafür hält die Farbe bei mir ziemlich gut. Den Rotton finde ich sehr schön. Der Nudeton ist sehr hell und ich habe bisher noch nie so einen Ton auf den Lippen getragen.

Auch der Multi Colour Blush "01 Gone With The Wind" ist matt und hat einen sehr natürlichen Rotton. Er besteht aus gepresstem und gebackenem Puder, was in der Verpackung sehr interessant aussieht.

Besonders angetan haben es mir die Nagellacke. "01 Red Butler" ist ein kühles, elegantes Rot und "03 Marlene's Favourite" ist ein gedeckter Peachton. Beide Lacke decken gut und glänzen wunderbar.

Das Eyebrow Gel "01 Neutrally Brown" ist leicht getönt. Ich finde es super, wenn man Augenbraunpuder zum auffüllen der Augenbrauen benutzt hat, da die Härchen durch das Gel in Form gebracht werden können und das pudrige Aussehen etwas gemindert wird.

Das Absolute Eye Colour Quattro "01 She's A Lady" ist zur Zeit mein absoluter Liebling, wenn ich ein schnelles, alltagstaugliches Augen Make-up schminken möchte. Die Farben sind sehr leicht und natürlich.

Insgesamt mag ich die Produkte sehr und finde, dass sie gut zum Thema passen und man einen klassischen Look mit ihnen schminken kann.

 “Hollywood’s FABULOUS 40ties” LE von CATRICE

Vielen Dank an cosnova für die tollen Produkte.