Sonntag, 2. Dezember 2012

Pinke Flasche und Alu Box von Sigg

Ich habe von meinen lieben Freunden zum Geburtstag eine Sigg Wide Mouth Bottle Slim Purple 0,75l  und eine Sigg Alu Box Mini Metallic Purple geschenkt bekommen.

Die Farbe ist der Hammer, ein richtig schönes Pink, was bei der Flasche glänzend und bei der Box eher matt ist.

Die Flasche nutze ich jetzt jeden Tag. Sie kann durch die große Öffnung leicht befüllt werden und auf die kleine Öffnung passt jeder Sigg Verschluss. Man sollte aber keine Flüssigkeiten über 40°C in die Flasche geben. Bei mir war der SIGG-Sportverschluss drauf, der sich durch Drehen öffnen und schließen lässt.

Die Box habe ich mir sehr gewünscht, weil ich Plastikdosen nicht so mag. Man kann sie durch zwei Klickverschlüsse an den Seiten verschließen und zwischen Deckel und Box ist eine Gummidichtung.

Beide Sachen sollte man per Hand reinigen, damit die Farbe und Beschichtung nicht abgeht.


www.sigg.com