Dienstag, 11. Dezember 2012

Künstliche Wimpern von "Verlocke"

Ich habe bei einem Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von "Verlocke" ein paar Wimpern (Eylure Naturalites 205 Double Lashes) und Wimpernkleber gewonnen. 
Die Wimpern sind doppelreihig, weshalb das Bändchen an dem die Wimpern befestigt, sind etwas fester ist. 
Das Aufkleben ist trotzdem nicht so schwer. Wimpern aus der Verpackung nehmen, etwas Kleber auf die Wimpern auftragen, kurz trocknen lassen und mit der Pinzette aufkleben.Wichtig ist den Lidstrich nicht zu vergessen, da sieht man den Ansatz der künstlichen Wimpern nicht so sehr. Ach ja der Wimpernkleber wird beim trocknen transparent.

Die doppelreihigen Wimpern sind auf jeden Fall ein Hingucker und ich finde sie super zu einem Party-Make-up.

Den Shop von Verlocke kann ich wärmstens empfehlen! Es gibt dort auch Extensions, Haarteile, Haarschmuck und vieles mehr um tolle Frisuren zu kreieren.

www.verlockeshop.de

Künstliche Wimpern von "Verlocke"