Sonntag, 9. Dezember 2012

COMMUNITY COLOURS MANHATTAN

Bei "unserAller" hat man jetzt die Möglichkeit an einer Nagellack-Kollektion für Manhattan mit zu arbeiten. Die erste Phase bestand darin eine Themenwelt für die Kollektion finden. Unter allen Vorschlägen wurde „BOHEMIAN LOOK“ ausgewählt.

Die nächste Phase ist jetzt Farben für die Lacke so finden. Dafür haben einige ein Selbstmachpäckchen erhalten. Ich habe meins auch schon bekommen.

Darin waren Klarlacke, Pigmente, Holzstäbchen und Folien als Entwurfsvorlage. Jeder kann so seine eigenen Farben mischen.

Die kreierten Farben werden ab Morgen (10.12.2012) bei "unserAller" hochgeladen. Aus den besten 100 Vorschlägen kann dann nochmal für die finalen 20 Nagellacke abgestimmt werden.

In der dritten Phase sollen Namen für die einzelnen Farben gefunden werden.

Alles Weitere findet ihr unter: unseraller.de

Über meine Erfahrungen beim Mischen und die Farben halte ich euch auf dem Laufenden.

Selbstmachpäckchen COMMUNITY COLOURS MANHATTAN