Freitag, 9. November 2012

shimmer powder und blush aus der "breaking dawn" LE von essence

Ich konnte, nachdem ich in gefühlten 15 Drogerien war, das shimmer powder und blush aus der "breaking dawn" LE von essence ergattern. Das shimmer powder "01 Bella's Secret" (11g für 2,95€) ist goldfarben und schimmert perlig ohne grobe Glitzerpartikel. Jetzt im Herbst oder auch im Sommer ist das shimmer powder als Highlighter geeignet. Man kann es aber auch als Körperpuder benutzen. Der blush "01 Renesmee Red" (5.5g für 2,75€) sieht in der Verpackung nach einem dunklen matten Rot aus. Auf der Haut hat er jedoch einen leichten Orangestich und minimalen Schimmer.

Fazit: Die beiden Produkte sind nicht nur was für Fans von twilight. Sie passen super zu warmen Herbst-Make-ups.

Achtung!!!
Wer von euch Interesse an den beiden Produkten hat, sollte mal auf der dezifit Facebook Seite vorbeischauen. Dort verlose ich unter allen dezifit Facebook Fans ein Set aus shimmer powder und blush.

shimmer powder und blush aus der "breaking dawn" LE von essence