Mittwoch, 7. November 2012

Eyeliner und Wimpern aus der “spectaculART" LE von CATRICE

Die neue Catrice LE “spectaculART" ist orientalisch angehaucht. Es gibt glitzernde Lidschatten und Nagellack und Lippenstifte in Rot- und Pinktönen. Ich habe mich jedoch für die "Lashes To Impress" (3,95 €) und den "Superfine Eyeliner Pen" in "01 Black Bindi" ( 1ml für 2,95 €) entschieden. Die Einzelwimpern klebt man zwischen die eigenen und so sehen die Wimpern dichter bzw. länger aus. Die Box enthält 60 Wimpern in drei verschiedenen Längen und einen Wimpernkleber. Mithilfe einer Pinzette gelingt das Aufkleben recht einfach. Ich empfehle die längsten Wimpern am äußeren Rand anzubringen. Der Eyeliner in Stiftform ist superdünn und ermöglicht dadurch einen sehr präzisen Auftrag.

Beide Produkte zusammen sorgen für einen auffälligen und trotzdem nicht künstlich wirkenden Augenlook.

Eyeliner und Wimpern aus der “spectaculART" LE von CATRICE
www.catrice.eu/de/limited-edition/spectaculart