Montag, 19. November 2012

"Big City Life” LE von CATRICE

Heute möchte ich euch die Make-up Paletten "The Paris Collection" und "The Shanghai Collection" (für je 7,95€)aus der "Big City Life” LE von CATRICE . Jede Palette enthält zwei blush-Töne und sechs Lidschatten. Außerdem einen schwarzen Kajal und einen kleinen Applikator/Pinsel.

Die Rouge- und Lidschattenfarben habe ich euch ohne eine Base geswatcht. Bei den Lidschatten gibt es schimmernde und matte und auch gut pigmentierte und weniger gut pigmentierte.Die Farben sind eher natürlich und eignen sich für Alltagslooks.

Den Kajal werde ich wohl eher nicht benutzen, weil er irgendwie komisch aussah. Bei einer der beiden Paletten fehlte der Applikator und bei der anderen lies der kleine Pinsel ganz schön Haare. Für diese Extras in der Palette kann ich demnach keine Verwendung finden.

Insgesamt finde ich die Paletten gelungen. Ich mag das Design und finde es superpraktisch viele Farben in einer kleinen Palette zu haben.

"The Paris Collection" und "The Shanghai Collection" aus der "Big City Life” LE von CATRICE

swatches "The Paris Collection" und "The Shanghai Collection" aus der "Big City Life” LE von CATRICE