Freitag, 5. Oktober 2012

Préférence Les Blondissimes Pastells Soft Lilac

Ich habe mir im dm Préférence Les Blondissimes Pastells von L'Oréal Paris in der Nuance Soft Lilac gekauft (100ml für 4,95 €). Der Tönungs-Conditioner soll blondem Haar einen leichten Pastellton verleihen und hält bis zu drei Haarwäschen.

Erhältlich ist Les Blondissimes Pastells in Soft Rosé, Soft Aprico und Soft Lilac. Die Anwendung ist sehr einfach: Nach dem Waschen der Haare den Tönungs-Conditioner von den Spitzen bis zum Ansatz auftragen, das Haar kämmen und nach 15-20 min. Einwirkzeit ausspülen.  

Bei mir ist kaum ein Unterschied zu sehen (links vorher/ rechts nachher). Lediglich der Gelbstich meines Blondes ist etwas neutralisiert. Ich denke die Tönung ist eher für sehr blondes Haar geeignet. Ich werde den Rest der Tube noch einmal ausprobieren, wenn mein Haar wieder frisch blondiert ist.

Préférence Les Blondissimes Pastells