Mittwoch, 24. Oktober 2012

p2 Nagellack aus der "Vintage Glamour" LE

Ich habe mir den Nagellack "020 noble paleness" (10ml für 2,25€) aus der "Vintage Glamour" LE von p2 besorgt. Eigentlich wollte ich den roten "040 seductive glance", den ich aber in fünf verschiedenen DM-Märkten nicht finden konnte.

"020 noble paleness" ist ein Nudeton, der weder zu rötlich noch gelbstichig ist. Ich finde die Flaschenform sehr ansprechend, aber das Schlangenmuster auf Deckel passt meiner Meinung nach nicht zum Thema der LE....

Der Lack selbst überzeugt jedoch durch die super Deckkraft, den leichten Auftrag und das hochglänzende Finish.

"020 noble paleness" aus der "Vintage Glamour" LE von p2 
 http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/p2_home/limited_editions/215034/vintage_glamour_special.html