Montag, 8. Oktober 2012

essence "cherry blossom girl"


Ich habe bei Rossmann noch den Blush (9g für 2,95€ ) und den Highlighter (1,5 ml für 2,45€) aus der Essence Limited Edition "cherry blossom girl" ergattert.

Der Highlighter "01 konnichiwa girls" ist ein Twist-Pen. Erst hat mich die Konsistenz des Produktes an High Beam von Benefit erinnert. Doch der Highlighter von Essence hat eher einen leichten peachigen Ton. Außerdem besitzt er größere Glitzerpartikel. Insgesamt ist der Auftrag durch den Pen sehr einfach. Wer jedoch nicht auf Glizter steht, sollte eher die Finger davon lassen.

Der Duo-Blush "01 asian sensation" ist ein sehr leichter korallfarber Rouge. Er ist in der Textur sehr pudrig und deshalb verschwindet die schöne Kirschblütenprägung auch schnell. Auf den Wangen hinterlässt er ein sehr natürliches Finish mit wenig Schimmer. Der Halt und die Pigmentierung sind ok.

essence "cherry blossom girl"
http://www.essence.eu/de/produkte/trend-editions/weiterleitung/cherry-blossom-girl.html