Mittwoch, 3. Oktober 2012

Augen auf! Die neue Max Factor Eye Brightening Mascara

Ich habe mir neulich in der Drogerie eine neue Mascara geleistet (7,2ml für 9,95€). Die Max Factor Eye Brightening Mascara verspricht, die Augenfarbe zum Leuchten zu bringen. Deshalb gibt es vier verschiedene Farben.

"black ruby" - für grüne Augen

"black gold" - für braun-grüne Augen

"black saphire" - für blaue Augen

"black pearl"- für dunkelbraune Augen

Für meine grünen Augen habe ich "black ruby" gekauft. Wie man im Vergleich zu einer herkömmlichen schwarzen Mascara sieht, hat die Eye Brightening Mascara einen leichten rötlich/violetten Ton und kleine Glitzerpartikel.

Das Gummibürstchen macht die Wimpern lang und trennt sie perfekt. Der spezielle Effekt der Mascara, die Augenfarbe hervorzuheben ist jedoch gering. Dennoch hat die Mascara mich überzeugt. Gerade zu lila/violetten Augen Make-ups passt sie hervorragend.

Max Factor Eye Brightening Mascara
http://www.maxfactor.de/at/products/Eyes/Mascara/EyeBrighteningMascara/detail.aspx

Man kann die Mascara auch hier online kaufen.